Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNatriumbisulfat

Bisulfat pH NaHSO4 SBS Natrium, daschemikalie für Schwimmbad-Technologie-Grad senkt

Bisulfat pH NaHSO4 SBS Natrium, daschemikalie für Schwimmbad-Technologie-Grad senkt

    • NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade
    • NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade
    • NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade
  • NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hebei, Tianjing
    Markenname: Kemsky/oem
    Zertifizierung: REACH
    Modellnummer: Natriumwasserstoffsulfat pH, das Chemikalie senkt

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 metrische Tonne
    Preis: usd 300-500 per ton
    Verpackung Informationen: 25 Kilogramm der Tasche, 1000 Kilogramm große Tasche
    Lieferzeit: 5-8 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tonnen pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Natriumwasserstoffsulfat pH, das Chemikalie senkt Anderer Name: Natriumbisulfat pH, das Chemikalie senkt
    Molekularer Wight: 120,05 Situation: weißes Kristallgranuliertes
    mocular: NaHSO4 Grad: erster Grad, Technologiegrad

    Natriumbisulfat (Natriumbisulfat)

    Verpackungsdetails:

    Natriumbisulfat wird in N.W25kg Kunststoff gewebter Beutel in PE-Liner oder Kraftpapierbeutel in PE-Liner oder 500kg / 1000kg / 1100kg / 1200kg Jumbo-Beutel verpackt.

    20MT-25MT wird in 1 * 20'fcl Container geladen.

    Lager:

    Natriumbisulfat sollte in einem kühlen, trockenen und belüfteten Lagerhaus gelagert werden, Feuer und Hitze vermeiden. direkte Sonneneinstrahlung vermeiden, versiegelte Verpackung, nicht mit Natriumhypochlorit gemischt, sollte mit einem sauberen Auto mit Abdeckmaterial transportiert werden, vermeiden Sie zu regnen

    Spezifikationen:

    Verwendung:

    Natriumbisu

    Ifate wird als PH-modifizierendes Mittel verwendet, um Vitriol zu ersetzen, und wird als Detergens für Keramik, Marmor und Toilette verwendet oder als Vorbehandlungsmittel für Säurewaschen und Plattieren verwendet. Es wird auch in Bleichmittel, Leder, Färbereihilfsmittel angewendet

    Standard: HG / T4516-2013

    Testgegenstand Standardanfrage Ergebnis Fazit
    Aussehen Weißes körniges oder kristallines Pulver Qualifiziert Bestehen
    Inhalt (NaHSO4%) ≥98% 98,07% Bestehen
    Eisen (Fe)% ≤0,07% 0,042% Bestehen
    Wasser unlösliche Materie% ≤ 0,1% 0,038% Bestehen

    Chemische und physikalische Eigenschaften:

    Produkt: Natriumbisulfat (Natriumbisulfat)

    Molekülformel: NaHSO4

    Molekulares Gewicht: 120.05

    HS-CODE: 2833190000

    CAS-Nummer: 7681-38-1

    EINECS-NR .: 231-665-7

    Natriumbisulfat:

    • Ist ISO 9002 zertifiziert.
    • Erfüllt Food Chemicals Codex, 5. Ausgabe Spezifikationen.
    • Wird vom Verkehrsministerium als ungefährlich eingestuft.

    Aussehen: Natriumbisulfat ist weißes monoklines Kristallpulver oder granuliert. Die relative Dichte beträgt 1,49. Es ist sehr leicht in Wasser aufzulösen und weniger in Alkohol aufzulösen. Es zersetzt sich beim Erhitzen. Es ist leicht zu oxidieren oder Schwefeldioxid zu verlieren.

    Industrien, die Natriumbisulfat (SBS) verwenden

    • Chemische Händler
    • Metallbehandlung
    • Schwimmbad
    • Chemische Herstellung
    • Reinigungsverbindungen
    • Landwirtschaft
    • Wasserversorgung

    Anwendungen für Natriumbisulfat: Die trockene Säure

    SBS ist in der Klasse der chemischen Verbindungen enthalten, die als saure Salze bekannt sind. Während seiner Produktion behält SBS eines der Wasserstoffionen aus dem Rohstoff Schwefelsäure, wodurch es säurehaltige Eigenschaften erhält. Es ist diese Säure-Qualität, die SBS als eine allgemeine Gebrauchs-Säure für industrielle Anwendungen klassifiziert. Gleichzeitig ist es in einigen Anwendungen wegen seiner Reinheitseigenschaften eine Spezialsäure. Diese kleine kugelförmige weiße Perle ist in Wasser leicht löslich und wird im allgemeinen verwendet, um den pH-Wert in den meisten Anwendungen einzustellen.

    Schwimmbad Chemikalie

    SBS wird zur pH-Reduzierung in Schwimmbädern und Spas eingesetzt. SBS ist das sicherste Produkt, das für Pools und Spas in privaten und institutionellen Einrichtungen verwendet wird. Normalerweise, 1-2 Pfund. angewendet in einem 10.000-Gallonen-Pool wird angemessen den pH-Wert reduzieren. Wenn nach ein oder zwei Stunden der pH-Wert über 7,8 liegt, wiederholen Sie die Behandlung, bis der pH-Wert zwischen 7,2 und 7,6 liegt. Schwimmbadpacker SBS in Packungen zu 1 bis 10 lb verpacken.

    Metallbearbeitung

    SBS ist der Hauptbestandteil in trockenen Säurebadformulierungen für die Metallreinigung. Die allgemeine Formel für die meisten sauren Bäder umfasst: Salze von Fluoriden (5-10%), SBS (90-95%) plus ein Tensid. Die Konzentration beträgt im Allgemeinen 4 Unzen. bis 3 lbs. pro Gallone Wasser. Bei Temperaturen bis zu 170 ° F wird dieses Bad Stahl, Kupfer, Messing, Zink, Aluminium, Nickel, Magnesium, Titan und Edelstahl reinigen. Typische Anwendungen sind das Beizen, das Entfernen von Zunder, das Entfernen von Rost und das Ätzen.

    Adjuvans

    Schützt landwirtschaftliche Sprühchemikalien vor Produktverlust durch alkalische Hydrolyse in Sprühlösungen. Die Wirksamkeit einer Reihe von landwirtschaftlichen Pestiziden wird stark verringert, wenn sie zu Wasser mit hohem pH-Wert gegeben werden. SBS funktioniert besonders gut mit Glyphosat-Herbiziden, um deren Wirksamkeit zu verbessern. Die Ansäuerung mit SBS wird als Alternative zu Ammoniumsulfat zur Verwendung mit vielen Herbiziden empfohlen.

    Wasserversorgung

    SBS wird als Entkalkungsmittel in Kesseln, Kühltürmen und Wasserleitungen eingesetzt. SBS reinigt und reguliert den pH-Wert. Wenn eine Abwasserbehandlung einer alkalischen Substanz erforderlich ist, wird SBS empfohlen.

    Beton auswaschen

    Reduziert die Alkalität in "Auswaschteichen", die bei der Reinigung von Betonfahrzeugen entstehen. Flächenbetonunternehmen sind potenzielle Vertriebskunden. Die technischen Kundendienstmitarbeiter von Jones-Hamilton können pH-Anpassungen empfehlen.

    Ledergerbung

    SBS wirkt in Lederverbindungen als Säuerungsmittel, wenn es in Kombination mit Quebacho-Tannin verwendet wird. SBS wird mit Füllstoffen und anderen Chemikalien kombiniert, um Häute für Schuhsohlenleder anzusäuern.

    Chemischer Fugenmörtel

    SBS versäuert eine Fugenformulierung, um beim Bau von unterirdischen Tunneln eine temporäre Versiegelung zu bilden. SBS wird mit Aluminiumsulfat, Magnesiumsulfat und anderen Füllstoffen als trockene Verbindung kombiniert. Diese Verbindung wird dann in eine Wasserlösung gegeben und mit flüssigem Natriumsilikat zum Aufsprühen auf Tunnelwände kombiniert. Je mehr SBS zugegeben wird, desto schneller ist die Gelierzeit der Mörtelformulierung.

    Resist Behandlungspulver

    SBS kann als eine Komponente in Verbindungen verwendet werden, um wässrige und semi-wässrige photoresistente Stripper und Entwickler zu behandeln. Die Produkte neutralisieren die Alkalinität des Strippers, koagulieren den abgezogenen Resist, härten die Partikel aus und puffern die behandelte Lösung auf einen entladbaren pH-Wert.

    Reinigungsverbindungen

    SBS ist der Säuerungs- und Reinigungsbestandteil in vielen Verbindungen. Aufgrund seiner konsistenten Partikelgröße ist SBS mit den meisten Formeln kompatibel. Es wurde in Formeln zur Reinigung von Zement, Waggons, Messing, Toiletten, Duschen und Metallen verwendet. Vertragspartner für SBS sind Lohnverpacker, die ihre eigenen Markenprodukte herstellen, und solche, die für große Unternehmen neu verpacken. SBS ist der Hauptbestandteil in den meisten Formulierungen für Trockenschüsselreiniger. Eine typische US-Formulierung besteht aus 64-70 Gew .-% SBS mit Salz, Sodaasche, Tensid und einem Farbstoff. Diese Reiniger sind sehr beliebt in Gebieten mit hartem Wasser, die Eisenablagerungen erzeugen.

    Sanierung Säurebildner

    SBS neutralisiert alkalische Böden für Bauvorhaben. SBS wurde als direkter Zusatzstoff zum Boden verwendet, um den pH-Wert auf ein neutrales oder akzeptables Niveau einzustellen, bevor Baugenehmigungen genehmigt werden. Bei dieser Verwendung wird SBS im allgemeinen in einer Menge von 16.000 bis 24.000 Pfund in den Boden gepflügt. pro Morgen je nach Bodentyp. Die Bearbeitungstiefe beträgt 12 Zoll. Diese Anwendung reduziert den pH-Wert um einen Faktor 2 (zum Beispiel: von einem pH-Wert von 8,5 bis 6,5). Es wird empfohlen, SBS trocken zu verteilen, aufzubewahren und zu bewässern.

    Kesselabschlämmung

    SBS neutralisiert Kesselablasswasser vor der Einleitung in städtische Abwasserkanäle. Konzentriertes Kesselwasser enthält Kesselstein, mineralische Ablagerungen und Spuren von alkalischen Chemikalien mit einem durchschnittlichen pH-Wert von 11. Mischen Sie eine 5010% ige SBS-Lösung in Wasser und dosieren Sie sie zum Behandlungssystem, um den pH-Wert des Wassers für die Entladung auf 6-9 zu reduzieren.

    Sulfaminsäure-Ersatz

    SBS ist in vielen Situationen ein beliebter Ersatz für Sulfaminsäure, da es weniger kostet und in den Vereinigten Staaten produziert wird. Einige Anwendungen umfassen: Entkalkungslösungen, Wasserbehandlung, Compoundierung und die meisten niedrigen pH-Anforderungen.

    Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei neuen Ideen benötigen, ist unser technisches Personal für Sie da.

    Kontaktdaten
    NINGBO SOURCECHEM CO.,LTD

    Ansprechpartner: Ms.xie

    Telefon: +8613975090964

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSodium Bisulfate

NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade

NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade

    • NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade
    • NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade
    • NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade
  • NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade

    Product Details:

    Place of Origin: Hebei,Tianjing
    Brand Name: Kemsky/oem
    Certification: REACH
    Model Number: sodium hydrogen sulfate pH lowering chemical

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 metric ton
    Price: usd 300-500 per ton
    Packaging Details: 25 kgs bag,1000 kgs big bag
    Delivery Time: 5-8 days
    Payment Terms: T/T , L/C
    Supply Ability: 3000 tons per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Sodium Hydrogen Sulfate PH Lowering Chemical Other Name: Sodium Bisulphate PH Lowering Chemical
    Molecular Wight: 120.05 Situation: White Crystal Granular
    Mocular: NaHSO4 Grade: First Grade, Tech Grade

    Sodium Bisulphate (Sodium Bisulfate)

     

    Packing Details:

    Sodium Bisulfate will be packed in N.W25kg plastic woven bag within PE liner or Kraft paper bag within PE liner,or 500kg/1000kg/1100kg/1200kg jumbo bag.

    20MT-25MT will be loaded in 1*20’fcl container.

    Storage:

    Sodium Bisulfate should be stored in cool, dry and ventilated store, avoid fire and heat. prevent direct sunlight,sealed package,No mixed with sodium hypochlorite,should be transported by clean car, with covering matter, avoid raining

     

    Specifications:

     
    Usage:

    Sodium Bisu

    lfate is used as PH modifying agent to replace vitriol, and used as detergent for ceramic, marble and toilet, or used as pretreatment agent for acid washing and plating coating. It is also applied in bleaching agent, leather, dyeing auxiliary

     

     

    Standard: HG/T4516-2013

    Test Item Standard Request. Result Conclusion
    Appearance White granular or crystalline powder Qualified Pass
    Content (NaHSO4%) ≥98% 98.07% Pass
    Iron(Fe)% ≤0.07% 0.042% Pass
    Water Insoluble Matter% ≤0.1% 0.038% Pass
     

     

    Chemical and Physical Properties:

    Product:Sodium Bisulphate (Sodium Bisulfate)

    Molecular formula: NaHSO4

    Molecular Wight:120.05

    H.S CODE:2833190000

    CAS Number:7681-38-1

    EINECS NO.: 231-665-7

     

    Sodium Bisulfate:

    • Is ISO 9002 certified.
    • Meets Food Chemicals Codex, 5th edition specifications.
    • Is classified as non-hazardous by the Dept. of Transportation.
    •  

     

    Appearance: Sodium Bisulfate is white monoclinic crystal powder or granular. Relative density is 1.49. It is very easy to dissolve in water and less to dissolve in alcohol. It will decompose when heating. It is easy to be oxidized or lose sulfur dioxide.

     

    Industries Using Sodium Bisulfate (SBS)

    • Chemical Distributors
    • Metal Treating
    • Swimming Pool
    • Chemical Manufacturing
    • Cleaning Compounds
    • Agriculture
    • Water Treatment
    •  

    NaHSO4 SBS Sodium Bisulfate PH Lowering Chemical For Swimming Pools Tech Grade

     

     

    Applications for Sodium Bisulfate: The Dry Acid

     

     

    SBS is included in the class of chemical compounds known as acid salts. During its production, SBS retains one of the hydrogen ions from a raw material, sulfuric acid, thereby giving it acidic properties. It is this acid quality that classifies SBS as a general commodity acid for industrial uses. At the same time, it is a specialty acid in some applications because of its purity characteristics. This small globular white bead is readily soluble in water and generally used to adjust pH in most applications.

    Swimming Pool Chemical

    SBS is used for pH reduction in swimming pools and spas. SBS is the safest product to use for home and institutional pools and spas. Usually, 1-2 lbs. applied in a 10,000 gallon pool will adequately reduce the pH. If after one or two hours the pH is above 7.8, repeat the treatment until the pH is between 7.2 and 7.6 Swimming pool repackers package SBS in 1-10 lb. packages.

    Metal Finishing

    SBS is the major component in dry acid bath formulations for metal cleaning. The general formula for most acidic baths include: salts of fluorides (5-10%), SBS (90-95%) plus a surfactant. The concentration is generally 4 oz. to 3 lbs. per gallon of water. At temperatures up to 170°F., this bath will clean steel, copper, brass, zinc, aluminum, nickel, magnesium, titanium and stainless steel. Typical uses are for pickling, scale removal, rust removal and etching.

    Adjuvant

    Protects agricultural spray chemicals against product loss due to alkaline hydrolysis in spray solutions. The effectiveness of a number of agricultural pesticides is greatly diminished when added to water with high pH. SBS works particularly well with glyphosate herbicides to enhance their effectiveness. Acidification with SBS is recommended as an alternative to ammonium sulfate for use with many herbicides.

    Water Treatment

    SBS is used as a de-scaler in boilers, cooling towers, and water lines. SBS cleans and adjusts pH. If there is a need for effluent treatment of an alkaline substance, SBS is recommended.

    Concrete Wash Out

    Reduces alkalinity in “wash out” ponds formed by concrete truck clean out. Area concrete companies are potential distributor customers. Jones-Hamilton Co. technical service representatives can recommend pH adjustments.

    Leather Tanning

    SBS acts as the acidifier in leather compounds when used in combination with quebacho tannin. SBS is combined with fillers and other chemicals to acidify hides used for shoe sole leather.

    Chemical Grout

    SBS acidifies a grout formulation to form a temporary seal while constructing underground tunnels. SBS is combined with aluminum sulfate, magnesium sulfate, and other fillers as a dry compound. This compound is then put in a water solution and combined with liquid sodium silicate for spraying on tunnel walls. The more SBS added, the faster the gel time of the grout formulation.

    Resist Treatment Powder

    SBS can be used as a component in compounds to treat aqueous and semi-aqueous photoresistant strippers and developers. The products neutralize the alkalinity of the stripper, coagulates the stripped resist, hardens the particles, and buffers the treated solution to a dischargeable pH.

    Cleaning Compounds

    SBS is the acidifier and cleaning ingredient in many compounds. Because of its consistent particle size, SBS is compatible with most formulae. It has been used in formulae for cleaning cement, railroad cars, brass, lavatories, showers, and metals. Contract packers producing their own brand name products and those repackaging for major companies are candidates for SBS. SBS is the major component in most dry bowl cleaner formulations. A typical U.S. formulation consists of 64-70% SBS by weight with salt, soda ash, surfactant and a dye. These cleaners are very popular for hard water areas that generate iron deposits.

    Remediation Acidifier

    SBS neutralizes alkaline soils for construction projects. SBS has been used as a direct additive to soil to adjust pH to a neutral or acceptable level before building permits are approved. In this use SBS is generally tilled into the soil at the rate of 16,000 to 24,000 lbs. per acre depending on soil type. Tilling depth is 12 inches. This application reduces the pH by a factor of 2 (for example: from a pH of 8.5 to 6.5). It is recommended to spread SBS dry, disc it in and irrigate.

    Boiler Blowdown

    SBS neutralizes boiler blowdown water before discharge into city sewers. Concentrated boiler water contains scale, mineral deposits, and traces of alkaline chemicals with an average pH of 11. Mix a 5010% SBS solution in water and meter it to the treating system to reduce water pH to a range of 6-9 for discharge.

    Sulfamic Acid Replacement

    SBS is a popular substitute for sulfamic acid in many situations, because it costs less and is produced in the United States. Some uses include: descaling solutions, water treatment, compounding and most low pH requirements.

    If you have questions or need assistance with new ideas, our technical staff is here to serve you. 

     

     

     

    Contact Details
    NINGBO SOURCECHEM CO.,LTD

    Contact Person: Ms.xie

    Tel: +8613975090964

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products