Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNatrium-metabisulfite Konservierungsmittel

CAS 7681 Nahrungsmittelgrad-Frischhaltemittel Natrium-57 4 Metabisulfite konservierendes

CAS 7681 Nahrungsmittelgrad-Frischhaltemittel Natrium-57 4 Metabisulfite konservierendes

CAS 7681 57 4 Sodium Metabisulfite Preservative Food Grade Antistaling Agent

Produktdetails:

Herkunftsort: Hunan
Markenname: Kemsky
Zertifizierung: ISO 9001,sgs
Modellnummer: smbs - a7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 metrische Tonne
Preis: usd 300 per metric ton
Verpackung Informationen: 25 Kilogramm der Tasche, 1000 Kilogramm große Tasche
Lieferzeit: 5-8 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tonnen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Natriummeta--Bisulfitnahrungsmittelkonservierungsmittel Anderer Name: Nahrungsmittelkonservierungsmittel-Natriumpyrosulphit
Grad: bester Nahrungsmittelgrad Nutzung: Nahrungsmittelantioxydant, Konservierungsmittel, Frischhaltemittel
Verpackung: 25 Kilogramm Papiertüte oder wie erforderlich SO2-Reinheit: 65%

Natrium-metabisulfite Konservierungsmittel
 

 

Natrium-Metabisulfite-Anwendung

 

(1) Nahrungsmittelgrad: Bleichmittelmittel (z.B. Süßigkeiten, Kuchen-, Bambusschosse, usw.); Loses Mittel (z.B. Brot, Cracker usw.); Antiseptikum und keimtötendes Mittel (z.B. ist Fruchtsaft, Eingemachtes, Gebräue, die Getreidenahrung verteidigte Lagerung usw.); Hemmnis und werden Vertreter frisch (z.B. Taglilie, Meeresfrüchte, Obst und Gemüse usw.).

 

(2) Industrie-Grad: Beize des Druckens und des Färbens; Entchloren Sie vom Gewebe nach Bleiche; Sulphonated Vertreter und Reduzierer der chemischen Industrie und der Apotheke; Bleichmittel des Papiermassen-, Bambus- und Bauholzbleichmittels von Stap; Behandlungsmittel des Abwassers; Gummigeliermittel Parfümindustrie wird als hydrokohlenstoffparfümaldehyde gedient
Der Fellberuf beschäftigen, um zu tun, um zu mausern Dosis und biegsame Dosis- und abgrifffestedosis; Abwasseraufbereitung, und so weiter.

 

(3) medizinischer Grad: Er IS-IS ein Antioxidanszusatz spritzt herein fähige Medizin ein und wird auch als Reduktionsmittel in den pharmazeutischen Produkten verwendet.

 

 

Anwendung von Natrium-metabisulfite in der Lebensmittelindustrie
Natrium Metabisulfite ist in der Lebensmittelindustrie weit verbreitet. Außer Bleicheffekt besitzt Natrium Metabisulfite auch die folgenden Funktionen:

1) Natrium Metabisulfite in der Nahrung hat die anti-Bräunung von Effekten. Die enzymatische Bräunung tritt häufig in der Frucht, Kartoffelnahrung auf. Natrium Metabisulfite ist eine Art Reduktionsmittel, hat einen starken hemmenden Effekt auf die Polyphenoloxydasetätigkeit. 0,0001% von Schwefeldioxid kann 20% der Enzymaktivität verringern, kann 0,001% von Schwefeldioxid die Enzymaktivität vollständig hemmen und kann die enzymatische Bräunung verhindern; Darüber hinaus kann Sauerstoff in der Nahrungsmittelorganisation verbrauchen und hat Deoxidationseffekt. Außerdem können Sulfit und Glukose Zusatzaktion haben, verhindern Glukose und Aminosäuren in der Nahrungsmittelammoniakreaktion zuckern Ammoniakreaktion, um die Funktion der anti-Bräunung zu besitzen.

2) Natrium Metabisulfite in der Nahrung hat antiseptischen Effekt. Natrium Metabisulfite kann die Rolle des säurehaltigen Konservierungsmittels spielen, die nicht losgelöste schwefelige Säure gilt als es kann Hefen, Formen und Bakterien hemmen. Die Hemmung der nicht losgelösten schwefeligen Säure für Doppelpunktbazillus ist 1000mal stärker als Wasserstoffsulfit, 100 bis 500mal stärker als Bierhefe, 100mal stärker als Blattform. Schwefeldioxid in der Säure hat die stärksten Antimikroorganismuseffekte.

3) Natrium Metabisulfite in der Nahrung hat, Maschineneffekt zu lösen. Natrium Metabisulfite kann als der Bestandteil von benutzt werden lösen Maschine.

4) Natrium Metabisulfite in der Nahrung hat Oxidationswiderstandeffekt. Natrium Metabisulfite hat unterscheidenden Widerstandeffekt. Schwefelige Säure ist starkes Reduktionsmittel, kann sie den Sauerstoff in der Organisation von Obst und Gemüse verbrauchen hemmen, die Tätigkeit von hemmen die Tätigkeit des Oxydierungsenzyms, ist es effektiv, Oxidation und das Brechen des Vitamins C in den Obst und Gemüse in zu verhindern.

Die Mechanismus Natrium-Metabisulfite-Effekte: Decolorizers kann in zwei Arten durch seine Funktion unterteilt werden: Oxidationsart Bleichmittel u. Verringerungsart Bleichmittel. Natrium Metabisulfite gehört der Verringerung der Art Bleichmittel.
 

CAS 7681 Nahrungsmittelgrad-Frischhaltemittel Natrium-57 4 Metabisulfite konservierendes

 

Kontaktdaten
NINGBO SOURCECHEM CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms.xie

Telefon: +8613975090964

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSodium Metabisulfite Preservative

CAS 7681 57 4 Sodium Metabisulfite Preservative Food Grade Antistaling Agent

CAS 7681 57 4 Sodium Metabisulfite Preservative Food Grade Antistaling Agent

CAS 7681 57 4 Sodium Metabisulfite Preservative Food Grade Antistaling Agent

Product Details:

Place of Origin: Hunan
Brand Name: Kemsky
Certification: ISO 9001,sgs
Model Number: smbs -a7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 metric ton
Price: usd 300 per metric ton
Packaging Details: 25 kgs bag,1000 kgs big bag
Delivery Time: 5-8 days
Payment Terms: T/T , L/C
Supply Ability: 3000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Sodium Meta Bisulphite Food Preservative Other Name: Food Preservative Sodium Pyrosulfite
Grade: Best Food Grade Usage: Food Antioxidant, Preservative ,antistaling Agent
Packing: 25 Kgs Papaer Bag Or As Required SO2 Purity: 65%

sodium metabisulfite preservative
 

 

Sodium Metabisulfite Application

 

(1) Food Grade: Bleach agent (e.g. candies, cake, bamboo shoots, etc); Loose agent (e.g. bread, cracker etc); Antiseptic and germicide (e.g. fruit juice, tinned food, brews, the cereals food is defended storage etc); Inhibitor and freshen agent (e.g. day lily, seafood, fruit and vegetable etc).

 

(2) Industry Grade: Mordant of printing and dyeing; Dechlorinate of textile after bleaching; Sulphonated agent and reducer of chemical industry and pharmacy; Bleach of paper pulp, bamboo and timber bleach of Stap; Treatment agent of waste water; Rubber solidifying agent Perfume industry is served as hydro carbon perfume aldehyde
The hide profession employ to do to molt dose and pliable dose and wearproof dose; sewage treatment, and so on.

 

(3)Medical Grade: It is is an antioxidant additive in inject able medicines and is also used as a reducing agent in pharmaceuticals.

 

 

Application of sodium metabisulfite in food industry
Sodium Metabisulfite is widely used in food industry. Besides bleaching effect, Sodium Metabisulfite also owns the following functions:

1) Sodium Metabisulfite in food has anti-browning effects. Enzymatic browning often occurs in fruit, potato food. Sodium Metabisulfite is a kind of reducing agent, has a strong inhibitory effect on the polyphenol oxidase activity. 0.0001% of sulfur dioxide can reduce 20% of the enzyme activity, 0.001% of sulfur dioxide can completely inhibit the enzyme activity and can prevent enzymatic browning; In addition, can consume oxygen in food organization and has deoxidation effect. Furthermore, sulfite and glucose can have addition action, prevent glucose and amino acids in food ammonia reaction sugar ammonia reaction, so as to own the function of anti-browning.

2) Sodium Metabisulfite in food has antiseptic effect. Sodium Metabisulfite can play the role of acidic preservative, the undissociated sulfurous acid is considered it can inhibit yeasts, moulds and bacteria. The inhibition of undissociated sulfurous acid for colon bacillus is 1000 times stronger than Hydrogen sulfite, 100 to 500 times stronger than beer yeast, 100 times stronger than leaf mold. Sulfur dioxide in the acid has the most powerful anti microorganism effects.

3) Sodium Metabisulfite in food has loosen machine effect. Sodium Metabisulfite can be used as the constituent of loosen machine.

4) Sodium Metabisulfite in food has oxidation resistance effect. Sodium Metabisulfite has distinctive resistance effect. Sulfurous acid is strong reducing agent, it can consume the oxygen in organization of fruits and vegetables, inhibit the activity of inhibit the activity of oxidizing enzyme, it is effective to prevent oxidation and breaking of vitamin C in fruits and vegetables.

The mechanism Sodium Metabisulfite effects: Decolorizers can be divided into two types by its function: oxidation type bleaching agent & reducing type bleaching agent. Sodium Metabisulfite belongs to reducing type bleaching agent.
 

CAS 7681 57 4 Sodium Metabisulfite Preservative Food Grade Antistaling Agent

 

Contact Details
NINGBO SOURCECHEM CO.,LTD

Contact Person: Ms.xie

Tel: +8613975090964

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products