Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteMangan-Sulfat-Pulver

Malen Sie Mangnaese-Sulfat-trocknenden monozusatz, Mangan-Sulfat-Technologie-Grad

Malen Sie Mangnaese-Sulfat-trocknenden monozusatz, Mangan-Sulfat-Technologie-Grad

    • Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade
    • Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade
    • Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade
  • Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hunan
    Markenname: Kemsky
    Zertifizierung: ISO 9001
    Modellnummer: trocknender Zusatz des Mangansulfats

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 metrische Tonne
    Preis: usd 500 per ton
    Verpackung Informationen: 25 Kilogramm der Tasche, 1000 Kilogramm große Tasche
    Lieferzeit: 5-8 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tonnen pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: trocknender Zusatz des Mangansulfats Anderer Name: trocknender Zusatz des manganigen Sulfats
    HS-code: 28332990 mocular: MnSo4. H2O
    Grad: Industriegrad, Technologiegrad Nutzung: trocknender Zusatz, Zufuhrzusatz

     

    Mangansulfatmonohydrat

    Alias: Manganiges Sulfat

    CAS Nr.: 10034-96-5
    FormulaMnSO4H2O

    Technische Daten

    Einzelteile Daten
    Auftritt Weiß oder blaß - rosa zerfließende feste Kristalle oder Pulver
    Reinheit (MnSO4*H2O) minimale % 98,0
    Mangan-contentmin % 31,8
    Ironmax % 0,004
    Chloridesmax % 0,005
    Wasser insolventmax % 0,05
    PH 5.0-6.5
    Schmelzpunkt (OC) 400 (- H2O)
    Relative Dichte (water=1) 2,9500
    Löslichkeit Verantwortlich, im Wasser, aber nicht im Äther zu lösen.

    Anwendung

    Mangansulfat ist eine Art des wesentlichen Spurenelementes im Düngemittel. Mangan-unzulänglicher Boden remediated mit diesem Salz. Er kann als grundlegendes Düngemittel, Samentränken/Kleiden, Oberflächendüngung und auf Blätter, damit das Wachstum von Ernten mit unfruchtbaren erhöht gefördert werden kann, als Zufuhrzusätze sprühend auch verwendet werden, indem man den Viehbestand und Geflügel gut gezüchtet worden mit Effekt des schnellen Wachstums in der Tierzucht- und Zufuhrindustrie, als trocknender Zusatz in den Farben- und Tintenindustrien, als Viehbestände für Wachstumsregler, als Katalysator für die Synthetisierung der Fettsäure macht.

    Außerdem kann er in der Papiermühle, die Keramik auch angewendet werden und für Produktion des elektrolytischen Mangans und etwas anderer Mangansalze färben und drucken, Erzschwimmaufbereitung, Viehbestände, Batterie, schmelzender Katalysator, analytisches Reagens, färbende Beize, Zusätze, und zusätzlicher Zusatz für pharmazeutische Produkte, etc.

    Lagerung und Transport

    Seien in einem kühlen, gelüfteten Lager, weg von Flamme, Wärmequelle und Sonnenlicht gespeichert Sie. Es sollte getrennt von den Säuren gesetzt werden, nie zusammen gespeichert worden. Einige passende Schiffe sind vorgeschlagenes bereites im Lager, das Durchsickern mit zu sammeln.

    Wenn das Produkt versendet werden soll, sollte das Paket in einem guten Zustand sein. Während des Transportes vergewissern Sie sich, dass es kein Durchsickern noch Kippen, Abfallen oder Schaden auf das Paket gibt. Es ist verboten, damit das Produkt transportiert werden kann.

     

     

    Malen Sie Mangnaese-Sulfat-trocknenden monozusatz, Mangan-Sulfat-Technologie-Grad

     

     

    Spezifikation:

    Einzelteile Daten
    Auftritt Weiß oder blaß - rosa deliquescentsolid Kristalle oder Pulver
    Reinheit MnSO4*H2O >= % 98,0
    Mangan-Inhalt >= % 31,8
    Eisen <> 0,004
    Chlorverbindungen <> 0,005
    Wasser zahlungsunfähig <> 0,05
    PH 5.0-6.5
    Schmelzpunkt 400 (- H2O)
    Relative Dichte (water=1) 2,9500
    Löslichkeit Verantwortlich, im Wasser, aber nicht im Äther zu lösen.
     

    Verwendung:

    Mangansulfat ist eine Art des wesentlichen Spurenelementes im Düngemittel. Mangan-unzulänglicher Boden remediated mit diesem Salz. Er kann als grundlegendes Düngemittel, Samentränken/Kleiden, Oberflächendüngung und auf Blätter, damit das Wachstum von Ernten mit unfruchtbaren erhöht gefördert werden kann, als Zufuhrzusätze sprühend auch verwendet werden, indem man den Viehbestand und Geflügel gut gezüchtet worden mit Effekt des schnellen Wachstums in der Tierzucht- und Zufuhrindustrie, als trocknender Zusatz in den Farben- und Tintenindustrien, als Viehbestände für Wachstumsregler, als Katalysator für die Synthetisierung der Fettsäure macht. Außerdem kann er in der Papiermühle, die Keramik auch angewendet werden und für Produktion des elektrolytischen Mangans und etwas anderer Mangansalze färben und drucken, Erzschwimmaufbereitung, Viehbestände, Batterie, schmelzender Katalysator, analytisches Reagens, färbende Beize, Zusätze, und zusätzlicher Zusatz für pharmazeutische Produkte, etc.

    Natur:

     

    Weiß oder blaß - rosa zerfließende feste Kristalle oder Pulver

    Wie viele Metallsulfate bildet Mangansulfat eine Vielzahl von Hydraten: Monohydrat, Tetrahydrate, Pentahydrat und Heptahydrat. Das Monohydrat ist am allgemeinsten. Alle diese Salze lösen auf sich, um rosa Lösungen von theaquo Komplex [Mangan (H2O) 6] 2+ schwach zu geben. Das blasse - rosa Farbe von Mangan (II) ist Salze in hohem Grade charakteristisch.

     

     

    Mangan-Sulfat der hohen Qualität

     

    Verpacken: 25kg in Plastik gesponnener Tasche.

    Lagerung: Normale Chemikalie, gespeichert in kühlem, trockener und Leichtigkeitsplatz, vermeiden Feuchtigkeit, Hitze und Zerfall. Im Transport vermeiden Sie Regen und Sonnenlicht. Laden Sie leicht, kein Bruch. Wenn Feuer, ihn mit Wasser-, Sand- und Feuerkampfmaschine kämpfen.

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    NINGBO SOURCECHEM CO.,LTD

    Ansprechpartner: Ms.xie

    Telefon: +8613975090964

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsManganese Sulfate Powder

Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade

Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade

    • Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade
    • Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade
    • Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade
  • Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade

    Product Details:

    Place of Origin: Hunan
    Brand Name: Kemsky
    Certification: ISO 9001
    Model Number: manganese sulfate drying additive

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 metric ton
    Price: usd 500 per ton
    Packaging Details: 25 kgs bag,1000 kgs big bag
    Delivery Time: 5-8 days
    Payment Terms: T/T , L/C
    Supply Ability: 3000 tons per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Manganese Sulfate Drying Additive Other Name: Manganous Sulphate Drying Additive
    Hs Code: 28332990 Mocular: MnSo4 .H2O
    Grade: Industry Grade,tech Grade Usage: Drying Additive, Feed Additive

     

    Manganese sulfate monohydrate

    Alias: Manganous sulfate

    CAS No.:10034-96-5
    FormulaMnSO4H2O

    Technical data

    Items Data
    Appearance White or pale pink deliquescent solid crystals or powder
    Purity(MnSO4*H2O)min % 98.0
    Mn contentmin % 31.8
    Ironmax % 0.004
    Chloridesmax % 0.005
    Water insolventmax % 0.05
    Ph Value 5.0-6.5
    Melting point (oC) 400(-H2O)
    Relative density(water=1) 2.9500
    Solubility Liable to solve in water, but not in ether.

    Application

    Manganese sulfate is a sort of essential trace element in fertilizer. Mn-deficient soil is remediated with this salt. It can also be used as basic manure, seeds soaking/dressing, top dressing and spraying on leaves so that the growth of crops can be promoted with the yeld increased, as feed additives by making livestock and poultry well raised with rapid growth effect in animal husbandry and feed industry, as drying additive in paint and ink industries , as feedstock for plant growth regulators , as catalyst for synthesizing fatty acid.

    Besides, it can also be applied in paper mill, ceramics, dyeing and printing, ore flotation, feedstock for production of electrolytic manganese and some other manganese salts, battery, smelting catalyst, analytical reagent, dyeing mordant, additives, and auxiliary additive for pharmaceuticals, etc.

    Storage and transportation

    Be stored in a cool, ventilated warehouse, away from flame, heat source, and sunlight. It should be placed separate from acids, never stored together. Some suitable vessels are suggested ready in the warehouse to collect the leakage with.

    When the product is to be shipped, the package should be in a sound condition. During transportation, make sure there is no leakage , nor tilting, dropping, or damage to the package. It is forbidden for the product to be transported.

     

     

    Paint Mangnaese Sulfate Mono Drying Additive, Manganese Sulfate Tech Grade

     

     

    Specification:

    Items Data
    Appearance White or pale pink deliquescentsolid crystals or powder
    Purity MnSO4*H2O >= % 98.0
    Mn content >= % 31.8
    Iron <= % 0.004
    Chlorides <= % 0.005
    Water insolvent <= % 0.05
    Ph Value 5.0-6.5
    Melting point 400(-H2O)
    Relative density (water=1) 2.9500
    Solubility Liable to solve in water, but not in ether.
     

    Usage:

    Manganese sulfate is a sort of essential trace element in fertilizer. Mn-deficient soil is remediated with this salt. It can also be used as basic manure, seeds soaking/dressing, top dressing and spraying on leaves so that the growth of crops can be promoted with the yeld increased, as feed additives by making livestock and poultry well raised with rapid growth effect in animal husbandry and feed industry, as drying additive in paint and ink industries , as feedstock for plant growth regulators , as catalyst for synthesizing fatty acid. Besides, it can also be applied in paper mill, ceramics, dyeing and printing, ore flotation, feedstock for production of electrolytic manganese and some other manganese salts, battery, smelting catalyst, analytical reagent, dyeing mordant, additives, and auxiliary additive for pharmaceuticals, etc.

    Nature:

     

    White or pale pink deliquescent solid crystals or powder

    Like many metal sulfates, manganese sulfate forms a variety of hydrates: monohydrate, tetrahydrate, pentahydrate, and heptahydrate. The monohydrate is most common. All of these salts dissolve to give faintly pink solutions of theaquo complex [Mn(H2O)6]2+. The pale pink colour of Mn(II) salts is highly characteristic.

     

     

    High Quality Manganese Sulphate

     

    Packing : 25kg in plastic woven bag.

    Storage : Normal chemical, stored in cool, dry and airiness place, avoid moisture, heat and decay . In transportation, avoid rain and sunlight. Load gently, no breakage. If fire, fight it with water, sand and fire fight machine.

     

     

     

     

    Contact Details
    NINGBO SOURCECHEM CO.,LTD

    Contact Person: Ms.xie

    Tel: +8613975090964

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products