Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMangan-Sulfat-Pulver

Weiße/hellrosa Mangan-Sulfat-Pulver-Zufuhr-Zusätze MnSO4·H2O CHINA

Weiße/hellrosa Mangan-Sulfat-Pulver-Zufuhr-Zusätze MnSO4·H2O CHINA

    • White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA
    • White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA
  • White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hunan
    Markenname: Kemsky
    Zertifizierung: ISO 9001,SGS
    Modellnummer: Mangansulfat-Zufuhrzusätze

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 metrische Tonne
    Preis: usd 500 per ton
    Verpackung Informationen: 25 Kilogramm der Tasche, 1000 Kilogramm große Tasche
    Lieferzeit: 5-8 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tonnen pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Mangansulfat-Zufuhrzusätze Anderer Name: manganige Sulfatzufuhrzusätze
    Inspektion: SGS, BV, TUV mocular: MnSo4. H2O
    Verpackung: wie erforderlich Nutzung: Zufuhrzusätze

     

    MANGAN-SULFAT

     

    Verwendung:
    Sie ist eins von Düngemitteln eines wichtigen Spurenelementes. Sie kann als niedriges Düngemittel, tränkender Samen, Beize, Oberflächendüngung und Blatt- Sprühen verwendet werden, zum des Erntewachstums zur Zunahmeproduktion zu fördern. In der Tierzucht- und Zufuhrindustrie kann sie verwenden, da der Zufuhrzusatz, zum des Viehbestandes und sie gut entwickelt zu machen Masteffekt hat.
    Es ist auch die Rohstoffe der Verarbeitung der Farbe, Tintentrockner und kann da katalytisches Mittel für synthetische Fettsäure verwenden, außerdem kann es in der Papierherstellung, in der Keramik, im Drucken und im Färben, in der Erzschwimmaufbereitung, im Rohstoff der Produktion des elektrolytischen Mangans und im Rohstoff der Fertigung und anderen Mangansalzes auch verwendet werden.

     

     

    Mangan-Sulfat wird als Porzellanglasur, als Düngemittelzusatz und als Katalysator benutzt. Es wird Boden hinzugefügt, um Pflanzenwachstum, besonders von Zitrusfruchternten zu fördern. Es ist ein gutes Reduktionsmittel für Herstellungsfarben, Lacktrockner. Es wird in den Textilfärbungen, in den Fungiziden, in der Medizin und in der Keramik verwendet. In den Nahrungsmitteln wird es als Nähr- und diätetische Ergänzung verwendet. Es wird auch in der Erzschwimmaufbereitung, als Katalysator in den dickflüssigen pro- cess und im synthetischen Mangandioxid verwendet. In der Veterinärmedizin wird es als Ernährungsfaktor und in der Verhinderung von perosis im Geflügel verwendet.

    Grad: ZUFUHR-GRAD, INDUSTRIE-GRAD,

    Reinheit: Mangan >=31.8

    HS-CODE: 2833299090

    Verpacken: 25kg in Plastik gesponnener Tasche.

    Molekulare Formel: MnSo4. H2O

    Molekulargewicht: 169,019

    Kein CAS: 7785-87-7 Magnesiumsulfat getrocknet, Extrareines

    · 10034-96-5 (Monohydrat)
    10101-68-5 (Tetrahydrate)

     

     

    Lagerung:

    Seien in einem kühlen, gelüfteten Lager, weg von Flamme, Wärmequelle und Sonnenlicht gespeichert Sie. Es sollte getrennt von den Säuren gesetzt werden, nie zusammen gespeichert worden. Einige passende Schiffe sind vorgeschlagenes bereites im Lager, das Durchsickern mit zu sammeln.

     

    Wenn das Produkt versendet werden soll, sollte das Paket in einem guten Zustand sein. Während des Transportes vergewissern Sie sich, dass es kein Durchsickern noch Kippen, Abfallen oder Schaden auf das Paket gibt. Es ist verboten, damit das Produkt zusammen mit Säuren und essbaren Chemikalien transportiert werden kann. Während des Transportes vergewissern Sie sich, den Sonnenschein, den Regen und die hohe Temperatur zu vermeiden. Das Verschiffenfahrzeug sollte nach Transport gänzlich gesäubert werden. Während auf der Autobahn versenden, sollte das Fahrzeug entlang den regulierten Weg gehen.

     

     

     

     

    Weiße/hellrosa Mangan-Sulfat-Pulver-Zufuhr-Zusätze MnSO4·H2O CHINA

     

     

    Spezifikation:

    Einzelteile Daten
    Auftritt Weiß oder blaß - rosa zerfließende feste Kristalle oder Pulver
    PurityMnSO4*H2O->= % 98,0
    Mangan-Inhalt >= % 31,8
    Eisen <> 0,004
    Chlorverbindungen <> 0,005
    Wasser zahlungsunfähig <> 0,05
    PH 5.0-6.5
    Schmelzpunkt  400 (- H2O)
    Relative Dichte (water=1) 2,9500
    Löslichkeit Verantwortlich, im Wasser, aber nicht im Äther zu lösen.
     

    Verwendung:

    Mangansulfat ist eine Art des wesentlichen Spurenelementes im Düngemittel. Mangan-unzulänglicher Boden remediated mit diesem Salz. Er kann als grundlegendes Düngemittel, Samentränken/Kleiden, Oberflächendüngung und auf Blätter, damit das Wachstum von Ernten mit unfruchtbaren erhöht gefördert werden kann, als Zufuhrzusätze sprühend auch verwendet werden, indem man den Viehbestand und Geflügel gut gezüchtet worden mit Effekt des schnellen Wachstums in der Tierzucht- und Zufuhrindustrie, als trocknender Zusatz in den Farben- und Tintenindustrien, als Viehbestände für Wachstumsregler, als Katalysator für die Synthetisierung der Fettsäure macht. Außerdem kann er in der Papiermühle, die Keramik auch angewendet werden und für Produktion des elektrolytischen Mangans und etwas anderer Mangansalze färben und drucken, Erzschwimmaufbereitung, Viehbestände, Batterie, schmelzender Katalysator, analytisches Reagens, färbende Beize, Zusätze, und zusätzlicher Zusatz für pharmazeutische Produkte, etc.

    Natur:

     

    Weiß oder blaß - rosa zerfließende feste Kristalle oder Pulver
    Wie viele Metallsulfate bildet Mangansulfat eine Vielzahl von Hydraten: Monohydrat, Tetrahydrate, Pentahydrat und Heptahydrat. Das Monohydrat ist am allgemeinsten. Alle diese Salze lösen auf sich, um rosa Lösungen von theaquo Komplex [Mangan (H2O) 6] 2+ schwach zu geben. Das blasse - rosa Farbe von Mangan (II) ist Salze in hohem Grade charakteristisch.

     

     

    Mangan-Sulfat der hohen Qualität

     

    Verpacken: 25kg in Plastik gesponnener Tasche.

    Lagerung: Normale Chemikalie, gespeichert in kühlem, trockener und Leichtigkeitsplatz, vermeiden Feuchtigkeit, Hitze und Zerfall. Im Transport vermeiden Sie Regen und Sonnenlicht. Laden Sie leicht, kein Bruch. Wenn Feuer, ihn mit Wasser-, Sand- und Feuerkampfmaschine kämpfen.

     

    Weiße/hellrosa Mangan-Sulfat-Pulver-Zufuhr-Zusätze MnSO4·H2O CHINA

     

     

    Kontaktdaten
    NINGBO SOURCECHEM CO.,LTD

    Ansprechpartner: Ms.xie

    Telefon: +8613975090964

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsManganese Sulfate Powder

White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA

White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA

    • White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA
    • White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA
  • White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA

    Product Details:

    Place of Origin: Hunan
    Brand Name: Kemsky
    Certification: ISO 9001,SGS
    Model Number: manganese sulfate feed additives

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 metric ton
    Price: usd 500 per ton
    Packaging Details: 25 kgs bag,1000 kgs big bag
    Delivery Time: 5-8 days
    Payment Terms: T/T , L/C
    Supply Ability: 3000 tons per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Manganese Sulfate Feed Additives Other Name: Manganous Sulphate Feed Additives
    Inspection: SGS, BV,TUV Mocular: MnSo4 .H2O
    Packing: As Required Usage: Feed Additives

     

    MANGANESE SULPHATE

     

    Usage:
    It is one of an important trace element fertilizers. It can be used as base fertilizer, soaking seed, seed dressing, topdressing and foliar spraying to promote crop growth to increase production. In animal husbandry and feed industry, it can use as feed additive to make livestock well-developed and it has fattening effect.
    It is also the raw materials of processing paint, ink dryer, and can use as catalytic agent for synthetic fatty acid, moreover, it can also be used in paper making, ceramics, printing and dyeing, ore flotation, production raw material of electrolytic manganese and raw material of manufacture and other manganese salt.

     

     

    Manganese Sulphate is Used as a porcelain glaze, as a fertilizer additive and as a catalyst. It is added to soils to promote plant growth, especially of citrus crops. It is a good reducing agent for manufacturing paints, varnish driers. It is used in textile dyes, fungicides, medicines and ceramics. In foods, it is used as a nutrient and dietary supplement. It is also used in ore flotation, as a catalyst in viscose pro- cess and in synthetic manganese dioxide. In veterinary medicine, it is used as a nutritional factor and in the prevention of perosis in poultry.

    Grade : FEED GRADE, INDUSTRY GRADE,

    Purity: Mn >=31.8

    HS CODE: 2833299090

    Packing : 25kg in plastic woven bag.

    Molecular formula:MnSo4 .H2O

    Molecular Weight:169.019

    CAS No: 7785-87-7 Magnesium sulfate dried, extra pure

    · 10034-96-5 (monohydrate)
    10101-68-5 (tetrahydrate)

     

     

    Storage :

    Be stored in a cool, ventilated warehouse, away from flame, heat source, and sunlight. It should be placed separate from acids, never stored together. Some suitable vessels are suggested ready in the warehouse to collect the leakage with.

     

    When the product is to be shipped, the package should be in a sound condition. During transportation, make sure there is no leakage , nor tilting, dropping, or damage to the package. It is forbidden for the product to be transported together with acids and edible chemicals. During transportation, make sure to avoid the sunshine, rain and high temperature. The shipping vehicle should be cleaned throughly after transportation. During shipping on the highway, the vehicle should go along the regulated route.

     

     

     

     

    White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA

     

     

    Specification:

    Items Data
    Appearance White or pale pink deliquescent solid crystals or powder
    PurityMnSO4*H2O >= % 98.0
    Mn content >= % 31.8
    Iron <= % 0.004
    Chlorides <= % 0.005
    Water insolvent <= % 0.05
    Ph Value 5.0-6.5
    Melting point  400(-H2O)
    Relative density (water=1) 2.9500
    Solubility Liable to solve in water, but not in ether.
     

    Usage:

    Manganese sulfate is a sort of essential trace element in fertilizer. Mn-deficient soil is remediated with this salt. It can also be used as basic manure, seeds soaking/dressing, top dressing and spraying on leaves so that the growth of crops can be promoted with the yeld increased, as feed additives by making livestock and poultry well raised with rapid growth effect in animal husbandry and feed industry, as drying additive in paint and ink industries , as feedstock for plant growth regulators , as catalyst for synthesizing fatty acid. Besides, it can also be applied in paper mill, ceramics, dyeing and printing, ore flotation, feedstock for production of electrolytic manganese and some other manganese salts, battery, smelting catalyst, analytical reagent, dyeing mordant, additives, and auxiliary additive for pharmaceuticals, etc.

    Nature:

     

    White or pale pink deliquescent solid crystals or powder
    Like many metal sulfates, manganese sulfate forms a variety of hydrates: monohydrate, tetrahydrate, pentahydrate, and heptahydrate. The monohydrate is most common. All of these salts dissolve to give faintly pink solutions of theaquo complex [Mn(H2O)6]2+. The pale pink colour of Mn(II) salts is highly characteristic.

     

     

    High Quality Manganese Sulphate

     

    Packing : 25kg in plastic woven bag.

    Storage : Normal chemical, stored in cool, dry and airiness place, avoid moisture, heat and decay . In transportation, avoid rain and sunlight. Load gently, no breakage. If fire, fight it with water, sand and fire fight machine.

     

    White / Light Pink Manganese Sulfate Powder Feed Additives MnSO4·H2O CHINA

     

     

    Contact Details
    NINGBO SOURCECHEM CO.,LTD

    Contact Person: Ms.xie

    Tel: +8613975090964

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products